Laborleitung

Zahntechnikermeister Leonhard Hövelmann

Leonhard Hövelmann

Geb. 17.11.1955
Verheiratet und Vater von 3 Kindern
Hobbys: sein Dental-Labor, Laufen (Marathon), begeisterter Fahrradfahrer und Skiläufer.

Nach dem Ablegen der Meisterprüfung im Zahntechnikerhandwerk vor der Handwerkskammer Münster eröffnete er am 17. August 1985  das gleichnamige Dental-Labor in Recklinghausen-Suderwich.
Mit viel Liebe zum Detail wurden die Räume an der Suderwichstr. 239 hergerichtet und ausgestattet. Durch viele Investitionen immer wieder auf den neuesten Stand der Technik gebracht ist jeder Arbeitsplatz nicht nur mit den erforderlichen Arbeitsschutzvorrichtungen ausgestattet, sondern verfügt auch über ein Stereomikroskop mit dessen Hilfe sich Zahnersatz in allerhöchster Präzision herstellen lässt.
Immer wieder besuchte Fortbildungskurse bringen nicht nur Leonhard Hövelmann,  sondern auch seine Mitarbeiter auf den aktuellen Stand der angewandten Zahntechnik.
Jedes gefertigte Arbeitsstück, und sei es „nur“ der reparierte Bruch einer gebrauchten Prothese, wird von ihm endkontrolliert und notfalls nachgebessert.
Ein Produkt aus dem Dental-Labor Hövelmann kann in Funktion und Ästhetik höchsten Anforderungen gerecht werden.

- Bei uns sind Sie in guten Händen -